Instagram
Instagram

i can't live without you !

Liebe Omi <3
Weißt du eigentlich das ich richtig froh bin, Dich zu haben? :)
Du verstehst mich, egal was ist. Du sagst mir immer, dass ich das hübscheste Kind der Welt bin, du baust mich immer wieder auf, auch wenn ich ganz unten am Boden bin.
du bist kein vergänglicher Freund, der mich nur liebt wenn alles gut ist, mir dir könnte ich mich nie so viel Streiten wie mit irgendeinem andren Mensch dieser Welt :)
Dich werde ich niemals vergessen können und schon gar nicht was du sagst,
Deine Worte nehme ich ernst und dich respektiere ich von allen am meisten.
" Sei jetzt wieder fröhlich, was in deinem Herzen vorgeht, geht keinen etwas an!"
DANKE!
Danke für alles, du bist die Beste! Und danke nochmal für die wunderschöne Kette ! :):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.