Instagram
Instagram

Endlich daheim

Hallihallo ihr Lieben :)
Am Sonntag hatte ich ja Geburtstag;)
Den Abend davor habe ich reingefeiert mit so n paar gaaaanz Lieben *-*  War wundervoll danke euch! Ich hab so n süßen Kuchen bekommen und n Joghurt mit der Ecke Kirsch (ich liebe ihn!).
Am nächsten Tag haben meine Eltern dann noch ne Überraschung vorbereitet und wir sind nach Koblenz gefahren, frühstücken im Palais und danach shoppen im Forum Mittelrhein :)
Und Leute ich sag euch was, shoppen am Geburtstag ist das BESTE, weil dann kommen nicht irgendwelche Aussagen wie: sowas hast du schon, sowas brauchst du nicht, du hast genug Oberteile und Hosen sowieso, genau das Selbe liegt bei dir im Schrank und ich hab's noch nie an dir gesehn.... blabla das Übliche:) Nachdem wir dann was gegessen hatten sind wir noch kurz im Krankenhaus in Koblenz vorbei gefahren, weil dort meine Oma liegt. :(  Mittlerweile ist sie gottseidank wieder entlassen worden, hat aber lang genug gedauert.. :/    Beim shoppen hab ich dann noch meine Baäääste Freudin Carina getroffen, die mit ihren Eltis darum gelaufen ist;)   Erstmal groß ne Begrüßungsfete gemacht :D  Ein bissl zu laut wie meine Mum mir dann später erzählt hat, uppppssssiii :D

Als wir dann endlich daheim waren kamen auch schon die ersten Gäste und dann wurd schon wieder fett Kuchen gegessen ;) Und geschenke entgegengenommen, das darf man ja nicht vergessen :p
Danach bin ich mit meinem kleinen Schatz Matteo spazieren gegangen und auf m Weg n paar Freunde vom Abend davor getroffen, war ganz lustig:p Aber ey Leute im Nachbardorf war Notarzt:o weiß einer was da los war? :o war auf jeden Fall krass :/
Naja dann wieder heim und wieder essen ... ich konnte nicht mehr, zu viel essen für die kleine Anna :D Dann bin ich mit meiner süßen kleinen Nachbarin runter gegangen und tv gucken im Bett, Hangover, ich glaub das war nicht ganz der richtige Film für ne 8jährige :o  eeeeeeegal

Am nächsten Tag war dann so ne Süße die Tanja heißt kurz bei mir, weil ich die sonst ein Tag nicht gesehn hätte und das wär fatal:o Wir haben auf jeden Fall kurz was gequatscht und dann musste ich auch schon wieder weg auf den nächsten Geburtstag von meinem Großcousin:)
Dort hab ich mich dann ein wenig gelangweilt und wir sind leider auch erst richtig spät nach Hause gekommen, sodass ich leider nichts mehr mit meinen Freunden machen konnte...

Heute morgen hab ich mich dann mit ner Freundin verabredet, aber dann kam meine Mum rein und hat mich gefragt ob ich mit shoppen fahren will.. Und dazu sagt man ja nie nein.. :D Auf jeden Fall wurd aus dem: nur mal kurz Klamotten gucken ne halbe Ewigkeit und ich konnte mich erst um 5 mit Lea treffen :/ Naja .. Dann haben wir Carinas geb geplant und sind auch wieder heim...
Carina kam 5 min später zu mir, hat mir von ihrem Tag erzählt, dann war ich essen und nochmal mit ihr und Tanja draußen.. So und jetzt sitze ich hier und schreib das alles ;)

Morgen geht der Stress dann weiter aber egal :)

Bussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.