Instagram
Instagram

I cry, just a little, when i think of..




Hey



kennt ihr das Gefühl wenn ihr einfach nicht mehr könnt und euch am liebsten an einen andren Ort beamen würdet? Mir gehts eigentlich recht gut, bis auf das morgen die Schule wieder beginnt und der ganze Stress wieder da ist. Heute ist kein gutes Wetter, es regnet andauernd und man kann den Tag auch nur mit viel Tee und einer warmen Decke überstehen :/ 
Eben war ich kurz draußen, nur für ein paar Stunden, mit einer Freundin auf einem Markt in einem Ort nicht weit von hier... Natürlich hatte ich die falschen Schuhe an, deshalb waren meine Füße danach ganz schön nass.. Richtig blöd!
Gestern war ich shoppen mit so n paar Freunden :)
Ich hab zwar nicht viel gekauft, aber irgendwie ist das Geld trotzdem schnell leer gewesen..
Wegen dem ganzen essen :o
Zuerst waren wir an einer Pommesbude, dann in einer Eisdiele, dann Burgerking und schließlich noch McDonals und Tea- One. Anstrengend für meinen Bauch :D
Naja war klasse mit euch, danke <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.