Instagram
Instagram

Geburtstag *-*

Hey ihr Lieben :)

Ich habe ja morgen schon wieder einmal Geburtstag und das bedeutet Stress, Stress, Stress... :'o
Da muss man Kuchen backen, aufräumen, Räume putzen, Tisch decken und das alles..
Ihr kennt das ja :)
Heute morgen hab ich dann schonmal nen Kuchen gebacken (der erste von 3)...
Ein Russischer Zupfkuchen vom Blech :)
Der braucht jetz erstmal 45 min. im Backofen.

Das Rezept hab ich aus 'MODE KUCHEN' ;)  Die Rezepte sind eigentlich ganz einfach nachzubacken und schmecken fast immer gut, also eigentlich immer nur wenn ich etwas backe, ist da immer noch dieser Überraschungseffekt ob's dann auch gut geworden ist oder halt nicht :)
Aber egal, Übung macht den Meister!
Ich geh jetz auch mal wieder meinen nächsten Kuchen vorbereiten, bis gleich!
Bussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.