Instagram
Instagram

Shopping

Hallo Leute :)

Gestern war ich mal wieder shoppen, hab aber nur ein paar sachen für den winter kaufen :)
Die absoluten Knüllerfarben für den Herbst und den Hinter sind ja BURGUNDERROT und Dunkelgrün:)
also hab ich mir mal ein paar Kleidungsstücke gegönnt :)
Ich war hauptsächlich in Mülheim-Kärlich bei Ley's :)
Die restlichen Tüten waren nicht allein mir :/ najaa nächste Woche gehts dann noch 2 mal los,
einmal mit meiner Mum und einmal mit meinen herzallerliebsten Mädels:):*
Dann fahren wir wahrscheinlich nach Koblenz ins Forum-Mittelrhein :)
Das hat ganz neu aufgemacht und ich glaube, da ist für jeden was dabei :)
Alle Shops findet ihr hier nochmal aufgezählt : http://www.forum-mittelrhein.com/shopsuche/alle/

Viel Spaß noch, bei was auch immer ihr gerade tut und vielleicht sieht man sich ja nächste Woche mal dort ;)

Bussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.