Instagram
Instagram

Köln, meine Stadt;)


Naa:)
Heute war ich, wie man sieht in Köln :)
Das Bild hab ich grad mal selbst gemalt mit Paint :D
So auf die schnelle ;) Also heute waren wir mit unsren Urlaubsbekanntschaften dort, 
und waren in unzähligen Shops und Läden.
Das meiste Geld ging mal wieder fürs Essen weg, aber wir alle haben auch was Schönes zum 
Anziehen gefunden:)
Morgens um halb 10 ging's los und abends gegen halb 9 waren wir wieder daheim .
Danach hab ich mit ein paar Freunden Fernseh geschaut und geredet:)
Jetzt liege ich hier, mit meinen sieben Sachen,
 und lass die Welt Welt sein und kann nicht mehr lachen
ich kann leider nicht dichten
deshalb lass ichs lieber stecken :D 
adios freunde, das war jetzt nicht cool :o :/
Haha klasse Gedicht :D

Achso beim shoppen hab ich noch n paar Schuhe gefunden :D
Die hab ich mir natürlich nicht gekauft, genug Fotos von gemacht :)


Bussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.