Instagram
Instagram

Na bist du öfter hier? ;)

DONUTS!
da ich ja gestern in Köln war, hab ich's mir natürlich auch nicht verkniffen und hab eine 6er box bei Dunkin Donuts mit Carina gekauft :) Die waren super lecker, aber leider auch eine riesige Kalorienbombe :o
Naja, mach ich einfach noch ein bisschen Sport, dann geht das schon :)
Ach so ich hab den letzten Eintrag gestern Abend geschrieben, bin aber dabei eingeschlafen,
deshalb habe ich das erst heute morgen gepostet :)
Heute war ich bei meinem Freund und danach mit den Messdienern Pizza essen ;)
Dann haben wir noch einen Film geschaut und gechillt.. Eben bin ich dann mit meinen Freunden heim gegangen und dabei hatten wir ordentlich FUN :D:*
Schöner Tag, danke euch allen :* !

Bussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre könnt gerne eure Meinung schreiben, solang es sich nicht um Beleidigungen in jeder Art und Weise handelt.